19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Die Gerüchteküche brodelt – Die Dallas Mavericks zeigen Interesse an Rubio

Ricky Rubio Timberwolves 2

Schon oft haben die Dallas Mavericks in den Raum gestellt, dass die Verpflichtung eines neuen Point Guards im Sommer mit an erster Stelle stehen würde. Angeblich ist für das Team unter anderem auch Ricky Rubio interessant.

Angebot – ja oder nein? – Und wenn ja: an wen?

Gerüchte besagen, dass im Team schon diskutiert wird, ob dem Spanier ein Angebot gemacht werden soll. Auch Dirk Nowitzki zeigt sich hier mit Aussagen wie: „Wir würden es natürlich lieben, einen Point Guard zu bekommen […] Ich glaube nicht, dass das ein Geheimnis ist.“ alles andere als verschlossen.

Eventuell wäre es auch möglich, dass Picks involviert werden. Immerhin hat das Team den No.9-Pick im nächsten Draft. Hier scheint es, als solle am liebsten Frank Ntilikina verpflichtet werden. Jedoch sind hier für den Spieler sicher auch die Knicks in der engeren Auswahl. Eine weitere Option wäre womöglich ein Pick-Swap mit den Minnesota Timberwolves.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img