27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Ludwigsburg sichert sich die Dienste von Koch

DE - Action - Telekom Baskets Bonn - Florian Koch

Neuzugang für die MHP RIESEN aus Ludwigsburg. Die Barockstädtern nehmen den deutschen Forward Florian Koch unter Vertrag.

Koch für die Spielzeit 2017/18

Der deutsche Flügelspieler wechselt nach 152 BBL-Einsätzen für die Telekom Baskets in den Süden Deutschlands. Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg hat Koch einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben.

In der Saison 2016/17 erzielte der Small Forward durchschnittlich 3,3 Punkte, 1,2 Rebounds und 0,7 Assists für die Baskets aus Bonn.

Florian Koch zeigt sich begeistert

Es ist schon ein spezielles Gefühl das heimische Nest zu verlassen. Ich habe aber Bock auf eine neue Herausforderung und freue mich mega auf Ludwigsburg, ganz besonders auch auf das Wiedersehen mit McCray.

Damit sprach der MHP-Neuzugang David McCray an, der ebenfalls bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag steht. Koch spielte schon zwei Jahre in Bonn mit McCray zusammen.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img