31.4 C
New York City
Montag, Juli 26, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons schaffen Planungssicherheit unter dem Korb

DE - Teamfoto - Nürnberg Falcons 2016-2017

Am heutigen Montag lassen sich rund um die Nürnberg Falcons tolle Neuigkeiten berichten. Das Team um Headcoach Ralph Junge konnte Center Jonathan Maier für sich gewinnen.

Jonathan Maier unterschreibt langfristigen Vertrag

Die Nürnberg Falcons konnten sich die Dienste des ehemaligen A2-Nationalspielers Jonathan Maier sichern. Der Center hat in Nürnberg einen Dreijahresvertrag unterschrieben und somit Planungssicherheit in Franken geschaffen.

In der letzten Spielzeit war Jonathan Maier Teil der Kirchheim Knights. Der Center konnte dabei für sein ehemaliges Team durchschnittlich 5,7 Punkte und 3,6 Rebounds abliefern. In der Bundesliga stand Jonathan Maier bereits in Ludwigsburg, Weißenfels und Ulm unter Vertrag.

Statement Jonathan Maier (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 19. Juni 2017)

„Es hat mich schon lange gereizt, mich einem Team von Ralph Junge anzuschließen weil ich seine Arbeit sehr schätze. Dass es jetzt mit Nürnberg klappt ist umso schöner und eine tolle Chance für mich, da ich hier auch studieren kann“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img