23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Science City Jena verstärkt sich im Spielaufbau

Logo Science City Jena

Die Verantwortlichen von Science City Jena haben die zuletzt aufgekommenen Gerüchte rund um einen Neuzugang im Spielaufbau nun mit der Verpflichtung von Radenko Pilcevic bestätigt.

Radenko Pilcevic schließt sich Jena an

In der kommenden Saison wird der erfahrene Aufbauspieler Radenko Pilcevic das Team von Science City Jena verstärken. Wie nun bekannt wurde, hat der 188 cm große Point Guard einen Vertrag unterschrieben. Zuletzt überzeugte Jenas Neuzugang bei Esprit TU Kosice in Slowenien.

In Deutschland ist Radenko Pilcevic kein Unbekannter. Der Serbe war bereits beim Mitteldeutschen BC von 2009 bis 2011 tätig und anschließend eine Saison für die Lti GIESSEN 46ers.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img