26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Boston Celtics geben First Pick im NBA Draft ab

US - Action - Boston Celtics - Avery Bradley - Jae Crowder

Lange wurde darüber gerätselt, wie die Boston Celtics ihren First Pick beim diesjährigen NBA Draft einsetzen werden. Nun herrscht Klarheit darüber, denn Boston gibt seinen Pick an die 76ers ab.

Trade mit Philadelphia

Der Deal ist nun offiziell. Die Verantwortlichen der Boston Celtics geben ihren First Pick im diesjährigen NBA Draft an die Philadelphia 76ers ab. Im Gegenzug erhalten die Celtics zwei First Round Picks aus Philly.

Für ihren First Pick erhalten die Celtics zunächst einmal für den diesjährigen NBA Draft den Third Pick der 76ers. Zusätzlich erhält Boston noch einen weiteren First Pick. Es handelt sich entweder um einen First Pick von den LA Lakers im Jahr 2018, sofern dieser zwischen Pick 2 und 5 fällt. Sollte dies nicht der Fall sein, erhalten die Celtics einen First Round Pick für den Draft 2019. Hierbei würde es sich um den besseren bzw. höheren Pick der Sacramento Kings bzw. der Philadelphia 76ers handeln.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img