26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Kyle Hines verlängert in Moskau

Euroleague 2015-2016 - Logo CSKA MOSCOW

Basketball-Fans aus Deutschland kennen Big Man Kyle Hines sicherlich noch aus seiner Zeit bei Brose Bamberg. Rund um den US-Amerikaner, welcher zuletzt in Russland für CSKA Moscow aktiv war, gibt es nun Neuigkeiten mitzuteilen.

Kyle Hines verlängert in Moskau

Der 30-jährige Kyle Hines wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten in Russlands Hauptstadt aktiv sein. Der Verein gab dies in einer Pressemeldung bekannt. In der zurückliegenden Spielzeit konnte der als Power Forward und Center einsetzbare US-Amerikaner in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 8,5 Punkte, 4,3 Rebounds und 0,6 Assists pro Partie erzielen.

In seiner Karriere konnte der im Jahr 2016 als „Euroleague Best Defender“ ausgezeichnete Kyle Hines bislang drei Mal die Turkish Airlines Euroleague gewinnen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img