26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

BBL-Aufsteiger Gotha sichert sich großes deutsches Nachwuchstalent

Gotha Rockets Logo

Großartige Nachrichten für alle Fans des Bundesliga-Aufsteigers OeTTINGER Rockets Gotha. Die Thüringen konnten heute mit Niklas Wimberg eine spektakuläre Neuverpflichtung bekanntgeben.

Der deutsche Nachwuchs wird maximal gefordert

Die Rockets aus Gotha haben der 21-jährigen A2-Nationalspieler Niklas Wimberg aus Oldenburg unter Vertrag genommen. Der Flügelspieler durchlief alle Stationen des EWE-Nachwuchses und wurde in der abgelaufenen BBL-Spielzeit in 21 Partien eingesetzt.

Wimberg gilt als riesiges deutsches Talent. Für die Baskets Oldenburg markierte Wimberg, der Leistungsträger wie Rickey Paulding auf der Position vor sich hatte, durchschnittlich 1,0 Punkte und 1,1 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img