23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Dulibic wird neuer NBBL-Trainer

Logo ALBA BERLIN Neu

In der NBBL wird Josef Dulibic neuer Trainer der ALBA Berlin U19-Mannschaft. Der 37-jährige Kroate soll bei der Talententwicklung der Berliner neue Maßstäbe setzen und eine höhere Durchlässigkeit zur Profiabteilung herstellen. Der Kroate beginnt seine Arbeit in einem von ALBA Berlin neu zusammengestellten Trainerpool, der die Jugendmannschaften mit frischen Impulsen versorgen soll.

Mit Josef Dulibic kommt Erfahrung und Aufbruchsstimmung

Dulibic gehörte 13 Jahre lang zur erfolgreichen Nachwuchsarbeit von Cibona Zagreb und war Assistenztrainer der Jugendnationalmannschaften seines Heimatlandes. Dulibic ist in Deutschland aufgewachsen und spricht hervorragend Deutsch. Er gilt als Experte auf dem Gebiet der Talententwicklung. Zuletzt arbeitete Dulibic bei HKK Brotnjo in Bosnien als Cheftrainer der Zweitligamannschaft und der U18.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img