8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

U20 EM ohne Luis Figge

DBB Logo farbig

Das Braunschweiger Nachwuchstalent Luis Figge kann nicht für die U20-Nationalmannschaft auflaufen und somit auch nichht an der Europameisterschaft in Heraklion (Kreta, Griechenland) teilnehmen. Der 20-Jährige hat sich einen Bruch im linken Mittelfußknochen zugezogen und muss nun mehrere Wochen pausieren.

Die Verletzung zog sich der 1,97m große Guard während einer Trainingseinheit zu, wie die Basketball Löwen Braunschweig berichten. Er wird nun vier Wochen lang einen Spezialschuh zur Entlastung tragen während regelmäßige Röntgenuntersuchungen stattfinden werden, woraufhin die Belastungsphase beginnen soll. Die Regeneration soll bis August abgeschlossen sein, sodass er zum Trainingsauftakt der Löwen wieder genesen ist. Zur U20-Europameisterschaft vom 15. bis 23. Juli 2017 kann er jedoch nicht spielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten