2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Robin Christen und Seth Hinrichs verstärken RASTA Vechta

Logo RASTA Vechta

RASTA Vechta sicherte sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Robin Christen und Seth Hinrichs. Christen kommt vom ProA-Konkurrenten RheinStars Köln und der US-Amerikaner Hinrichs von den VfL Kirchheim Knights.

Mit Christen und Hinrichs auf den Forward-Positionen

Robin Christen blickt auf reichlich Erfahrung in der ProA zurück. In der letzten Saison konnte er 9,6 Punkte pro Spiel erzielen. Dazu kamen noch 3,9 Rebounds und seine Beweglichkeit auf der Small Forward-Position. Seth Hinrichs war ein echter Allrounder in Kirchheim. Hinrichs markierte in Kirchheim 11,6 Punkte pro Spiel, erbeutete 6,1 Rebounds und setzte mit 2,7 Assists und 1,3 Steals in allen Kategorien wertvolle Marken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten