17.8 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Sprung in die Bundesliga geglückt

DE - Logo - JBBL

Die Baltic Sea Lions haben den Sprung in die JBBL geschafft. Die U16-Mannschaft des BBC Rendsburg spielt in der kommenden Saison unter den besten Jugendmannschaften Deutschlands.

In der vorigen Woche hatte das Team um Trainerin Antje Mevius noch die Qualifikation verpasst. Nun nutzen die Sea Lions die zweite Runde und setzten sich in eigener Halle souverän durch.

Zunächst wurde TK Hannover mit 62:46 besiegt. Auch BLZ Berlin (92:39) und der USC Magedburg (110:41) waren chancenlos gegen den Bundesliga-Aufsteiger.

In Rendsburg ist man überglücklich und freut sich über den gelungenen Saisonabschluss.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img