27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dino Dizdarevic vor Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger

Dino Dizdarevic - Baunach Young Pikes

Am gestrigen Donnerstag gaben die Baunach Young Pikes den Abschied des 22-jährigen Dino Dizdarevic bekannt. Wohin es den Shooting Guard in der kommenden Spielzeit ziehen wird, steht offiziell bislang noch nicht fest.

Dino Dizdarevic vor Wechsel zu einem Aufsteiger

Offiziell ist der neue Verein von Dino Dizdarevic für die Spielzeit 2017/2018 noch nicht bekannt. Unseren Informationen zufolge wird der 22-jährige Shooting Guard in der kommenden Spielzeit für die OeTTINGER ROCKETS auf Korbjagd gehen. Eine Veröffentlichung und Bestätigung des Wechsels soll in den kommenden Tagen erfolgen.

Bekannt wurde ebenfalls, dass sich die Baunach Young Pikes um eine Vertragsverlängerung bemühten, am Ende jedoch das Nachsehen hatten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img