23.6 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Hartensteins später Draft – DAS war der Grund!

US - Action - Houston Rockets - Eric Gordon

In der letzten Nacht zeigte sich einmal mehr, wie unberechenbar Basketball sein kann. Immerhin galt, den Aussagen Mock Drafts zufolge, Isaiah Hartenstein schon ab Pick 20 als Kandidat. Weswegen musste er sich dann bis zur Mitte von Runde 2 gedulden bis sein Name vernommen werden konnte?

Ein medizinisches Problem?

Laut einem Bericht des Draft Express konnten die in der NBA zuständigen Ärzte noch vor dem Draft feststellen, dass der in Quakenbrück ausgebildete und bei Zalgiris Kaunas spielende Spieler unter einem Problem mit dem Rücken zu leiden hatte.

Nun wurde Hartenstein jedoch von den Houston Rockets an 43 gezogen (Hartenstein zu Houston). Die Mannschaft ließ zudem verlauten, dass der deutsche U-Nationalspieler nach dem Ende der Summer League noch für ein Jahr lang in Europa spielen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img