26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Leihgeschäft mit Leon Kratzer aus Bamberg

Leon Kratzer 2 - Baunach Young Pikes

Die Macher von s.Oliver Würzburg sind weiterhin dabei dem eigenen Team ein neues Gesicht zu verleihen. Nun haben sich die Verantwortlichen um Trainer Dirk Bauermann Leon Kratzer aus Bamberg sichern können.

Würzburg leiht Leon Kratzer aus

Wie s.Oliver Würzburg mitteilte, konnte eine Vereinbarung mit Brose Bamberg erzielt werden. Leon Kratzer wird für die kommende Spielzeit an s.Oliver Würzburg ausgeliehen und soll in der easyCredit BBL wertvolle Spielzeit und Erfahrungen sammeln.

Dirk Bauermann ist sich sicher, dass die Würzburger am 20-Jährigen und 207 cm großen Big Man „viel Freude haben werden“.

In der Spielzeit 2016/2017 kam Kratzer inklusive Playoffs bereits auf 24 Einsätze für Brose Bamberg. In 5:12 Spielminuten pro Partie konnte das große Talent 1,4 Punkte und 1,4 Rebounds durchschnittlich erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img