27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NBA Draft 2017 – Die Top Ten Picks

NBA Draft

In der zurückliegenden Nacht fand der NBA Draft 2017 statt. Während Hartenstein an 43. Stelle überraschend spät ausgewählt wurde, gab es in den Top Ten weitaus weniger Überraschungen.

Wünsche der Vereine wurden erfüllt

Zuletzt hatten sich die Philadelphia 76ers in einem Trade den First Pick von den Boston Celtics gesichert, um Markelle Fultz wählen zu können. Dies wurde im NBA Draft anschließend auch wenig überraschend umgesetzt. Ebenso absehbar war, dass die LA Lakers mit ihrem zweiten Pick sich Lonzo Ball sichern würden.

Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki konnten an Nummer 9 wählen und entschieden sich für Dennis Smith, was vor dem NBA Draft ebenfalls das ausgemachte Ziel war.

Der Blick auf die Top Ten im NBA Draft 2017

  1. Markelle Fultz (Point Guard) – Philadelphia 76ers
  2. Lonzo Ball (Point Guard) – LA Lakers
  3. Jayson Tatum (Small Forward) – Boston Celtics
  4. Josh Jackson (Small Forward) – Phoenix Suns
  5. De’Aron Fox (Point Guard) – Sacramento Kings
  6. Jonathan Isaac (Small Forward) – Orlando Magic
  7. Lauri Markkanen (Power Forward) – Chicago Bulls
  8. Frank Ntilikina (Point Guard) – New York Knicks
  9. Dennis Smith (Point Guard) – Dallas Mavericks
  10. Zach Collins (Power Forward) – Portland Trail Blazers

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img