9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Wechselgerüchte rund um Vladimir Stimac

Vladimir Stimac und Marko Pesic Trikot

Rund um den ehemaligen Bayern Akteur Vladimir Stimac kommen Wechselgerüchte auf. In der letzten Spielzeit stand der serbische Center bei Besiktas Istanbul unter Vertrag, doch möchte Stimac in der kommenden Saison wieder in der Turkish Airlines Euroleague auflaufen.

Anadolu Efes mit Interesse an Vladimir Stimac

Wie „Eurohoops“ meldet, hat ein türkisches Top-Team bereits ein Auge auf Vladimir Stimac geworfen. Den Gerüchten nach soll Anadolu Efes großes Interesse zeigen, wenngleich noch kein Angebot vorgelegt worden ist.

In der Spielzeit 2016/2017 stand Stimac für Besiktas im Schnitt rund 24 Minuten auf dem Court, in denen der Center 13,9 Punkte und 9,6 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten