19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

DBB droht Absage von Paul Zipser

Paul Zipser - DBB

Am heutigen Sonntag gibt es keine guten Nachrichten für die Basketballfans in Deutschland. Offenbar steht NBA-Star Paul Zipser vor der Absage an den DBB für den Sommer.

Paul Zipser steht vor Absage an den DBB

Wie am heutigen Tag von der „Bild am Sonntag“ berichtet wird, steht Paul Zipser von den Chicago Bulls vor der Absage an den DBB für den anstehenden Sommer und die Eurobasket. Wie mitgeteilt wird, möchte Zipser den Sommer für sein individuelles Training nutzen, um in der kommenden NBA Saison bei den Chicago Bulls eine größere Rolle spielen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img