27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Hagen nimmt Guard mit Firepower unter Vertrag

Phoenix Hagen Logo

Hagen stellt für den Neuaufbau in der ProA den nächsten Neuzugang vor. Aufbauspieler James Reid soll bei Phoenix für reichlich Firepower sorgen.

James Reid unterschreibt in Hagen

Die Verantwortlichen von Phoenix Hagen haben sich auf die Verpflichtung von James Reid verständigt. Der 190 cm große Aufbauspieler wird mit der Trikotnummer Sieben im nächsten Jahr für Hagen auflaufen.

Zuletzt stand der US-Amerikaner bei den Boise State Broncos im Team, für die Reid im Durchschnitt 10 Punkte, 2,4 Rebounds und 1,6 Assists pro Einsatz erzielen konnte.

Statement Trainer Matthias Grothe zur Neuverpflichtung (Pressemeldung Phoenix Hagen, 23. Juni 2017)

„James wird uns als guter Schütze auf der Position 2 eine Menge Firepower von außen geben und so das Spielfeld breit machen für seine Mitspieler. Da er an der Highschool und am Junior College auch auf der Position 1 gespielt hat, ist er in der Lage uns auch einige Minuten dort zu geben, sodass wir flexibel mit den Spielerpositionen agieren können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img