19.8 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Entscheidungen in Bamberg – Daniele Baiesi geht, zwei Neue kommen

Logo - Brose Bamberg

Nicht nur innerhalb des Teams gibt es bei Brose Bamberg Veränderungen zu berichten. Nun ist der Abschied von Sportdirektor Daniele Baiesi fix. Zudemwurde bekannt, dass zwei bekannte Namen demnächst in Bamberg aktiv sein werden.

Vlado Šćepanović kommt nach Bamberg

Wie wir bereits vor einiger Zeit meldeten (Bamberg Gerücht), arbeitet Vlado Šćepanović ab der kommenden Saison für Brose Bamberg. Der ehemalige jugoslawische Nationalspieler erhält einen Vertrag über zwei Jahre und wird vorrangig als Verbindungsmann zwischen dem Bamberger Bundesligateam und den Baunach Young Pikes fungieren. Bekannt wurde ebenfalls, dass Vlado Šćepanović einige Aufgaben übernimmt, welche durch den Abschied von Baiesi freigeworden sind.

Ebenfalls bei Brose Bamberg wird Ex-Nationalspieler Idbihi wieder aktiv sein. Der ehemalige Profi wird die Koordination des Nachwuchsleistungskonzepts übernehmen und zudem mit Šćepanović in der Nachfolge von Baiesi tätig sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img