27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

FAN-TURNIER 2017: Erstmals gewinnt ein Team aus Deutschland

Flagge - Österreich

Die Messestadt Wels war am vergangenen Wochenende Gastgeber des 14. Fanturniers. Erstmals in der Geschichte dieses Traditionsturniers wurde der begehrte Wanderpokal ins benachbarte Ausland entführt. Turniersieger wurde das Team „Blockverschluss“ aus Berlin und Vechta. Herzlichen Glückwunsch!

Die Teilnehmer aus Österreich und Deutschland hatten an diesem Wochenende jede Menge Spaß auf und abseits des Courts. Das OK-Team hat tolle Arbeit geleistet und dieses Wochenende zu einem Highlight in der langen Geschichte des Traditionsturniers gemacht. Kleine Blessuren und das eine oder andere Kopfweh ließen sich aber nicht vermeiden. 2018, da bin ich mir sicher, werden die österreichischen Teams beim 15. Fanturnier  in Gmunden alles daran setzen, den Pokal wieder nach Österreich zurückzuholen!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Hoopsi Kehrer
Basketball is my life Habe mich vor 50 Jahren mit dem BB-Virus infiziert.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img