26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Tolle Aktion in Bonn – „Die Fans – Defense“ mit tollem Engagement

Die Fans - Defense

Aus Bonn gibt es tolle Nachrichten zu vermelden. Der Bonner Fanclub „Die Fans – Defense“ zeigte auch in der zurückliegenden Spielzeit sein Herz und konnte einen hohen Geldbetrag für die Stiftung „Tapfere Kinder“ sammeln.

15000 Euro können gespendet werden

Am Ende hat der Fanclub „Die Fans – Defense“ im Laufe der zurückliegenden Spielzeit insgesamt 15000 Euro einsammeln können für die Stiftung „Tapfere Kinder“. Die Stiftung setzt sich für Kinder in Not ein und unterstützt durch verschiedene Projekte sozial benachteiligte Kinder (Link „Tapfere Kinder“).

Die Einnahmen konnten über verschiedene Maßnahmen erreicht werden. Einerseits halfen die Becher- und Flaschenspenden bei den Heimspielen der Telekom Baskets Bonn, doch wurde der Löwenanteil der 15000 Euro bei der Weihnachtsfeiertombola der „Die Fans – Defense“ eingenommen.

Michael Kleist, 1. Vorsitzender des Fanclubs, zur Spende (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 25. Juni 2017)

„Unser Ziel war vor der Saison eine fünfstellige Spendensumme. Da wir in der letzten Saison 8.500 Euro gesammelt hatten, fanden wir das schon ziemlich ambitioniert. Dass es dann 15.000 Euro wurden, hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen!“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img