19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Wechselgerüchte rund um Bambergs Fabien Causeur

Logo - Brose Bamberg

Die tollen Vorstellungen von Spielmacher Fabien Causeur in dieser Saison haben für reichlich Interesse am Bamberger bei der Konkurrenz gesorgt. Nun kommen laut spanischen Medien Wechselgerüchte auf.

Verlässt Fabien Causeur Bamberg?

Das Team von Brose Bamberg befindet sich im Umbruch. Nun könnte auch Spielmacher Fabien Causeur den Deutschen Meister verlassen, denn am Franzosen sind zwei bekannte Namen interessiert.

Wie von „Gigantes“ aus Spanien berichtet wird, soll Real Madrid großes Interesse an Fabien Causeur haben. Zugleich wird auch der FC Bayern Basketball als möglicher Interessent am Spielmacher ins Spiel gebracht.

Fabien Causeur wurde in der Spielzeit 2016/2017 zum Finals MVP der easyCredit BBL Playoffs gewählt. In der Bundesliga kam der 30-jährige Franzose auf durchschnittlich 11,9 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie. In der Turkish Airlines Euroleague lief der Point Guard 29 Mal für Bamberg auf. Dabei konnte Fabien Causeur im Durchschnitt 9,9 Punkte, 3,2 Rebounds und 2,2 Assists erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img