27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Elmedin Kikanovic vor Abschied aus Berlin

DE - Action - ALBA BERLIN - Elmedin Kikanovic

Die Verantwortlichen des AS Monaco haben in der zurückliegenden Woche mit Spielmacher Dru Joyce bereits einen Spieler aus der easyCredit BBL verpflichtet. Gerüchten zufolge steht nun der Berliner Elmedin Kikanovic ebenfalls vor dem Wechsel nach Frankreich.

Elmedin Kikanovic auf dem Sprung nach Monaco

In der letzten Spielzeit lief Elmedin Kikanovic im Trikot von ALBA BERLIN auf. Wie nun aus Frankreich von „BeBasket“ berichtet wird, steht der 211 cm große Bosnier nun jedoch im Fokus des AS Monaco. Die Franzosen möchten den Center sehr gerne unter Vertrag nehmen.

In der zurückliegenden Saison 2016/2017 konnte Elmedin Kikanovic für Berlin in der easyCredit BBL 35 Spiele absolvieren. Dem Bosnier gelangen dabei durchschnittlich 15,6 Punkte, 4,5 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie. Eine Entscheidung über einen möglichen Wechsel nach Monaco soll in den kommenden Tagen fallen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img