23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

EWE Baskets setzen auf den Nachwuchs

EWE Baskets Oldenburg Logo

Die EWE Baskets Oldenburg treiben ihre Planungen in Sachen Kaderzusammenstellungen für die neue Saison voran. Nun wurden die Verträge von Haris Hujic und Marko Bacak jeweils verlängert.

Haris Hujic und Marko Bacak verlängern in Oldenburg

Die Oldenburger setzen ein Zeichen für die Zukunft. Die Verträge mit Haris Hujic und Marko Bacak wurden um jeweils zwei Jahre verlängern. Die EWE Baskets wollen hierdurch ein Zeichen für die Jugend setzen, denn beide Spieler sollen ab der kommenden Spielzeit deutlich stärker in den Bundesliga-Kader von Headcoach Mladen Drijencic eingebunden werden.

In der vergangenen Saison konnte Bacak in der ProB 10,6 Punkte und 6,8 Rebounds im Durchschnitt erzielen. U20-Nationalspieler Haris Hujic sorgte in der ProB in der Saison 2016/2017 für 15,2 Punkte, 4,0 Assists und 3,1 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img