27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Houston Rockets auf der Suche nach Co-Superstar

US - Action - Houston Rockets - James Harden

Die Houston Rockets haben vor allen Dingen dank ihres Superstars James Harden eine tolle NBA Spielzeit 2016/2017 spielen können. Für den Angriff auf die NBA Championship soll nun ein weiterer Superstar nach Texas kommen, um das Team zu verstärken.

Viele Namen im Gespräch

Aus den USA werden beispielsweise durch ESPN und andere gut informierte Quellen Hinweise bekannt, dass die Houston Rockets einen weiteren Superstar an die Seite von James Harden stellen wollen, um sich für einen Title-Run zu positionieren. Um dies zu ermöglichen sind Spieler wie Lou Williams, Ryan Anderson oder Partrick Beverley nun für Trade-Geschäfte verfügbar.

Power Forward oder Point Guard

Die Richtung für Houston scheint zudem klar. Es deutet alles darauf hin, dass entweder ein Point Guard der Extraklasse, oder aber ein Power Forward nach Texas kommen soll. Als Spielmacher sind Chris Paul von den LA Clippers und Kyle Lowry von den Toronto Raptors im Gespräch. Als Verstärkung für die Power Forward Position haben sich die Rockets Verantwortlichen ESPN Informationen zufolge auf Paul Millsap von den Atlanta Hawks oder Blake Griffin von den LA Clippers festgelegt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img