27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Machtdemonstration der FIBA – der Weltverband, Mexiko und Brasilien

Fiba Poster2

Das Executive Committee der FIBA hat sich entschieden, die Sperrung der Brasilianischen Basketball Confederation fallenzulassen, sprach jedoch auch eine Warnung an die Mexikanische Basketball Association aus.

FIBA droht Mexiko mit Sanktionen und gibt Brasilien eine neue Chance

Die Androhung von Sanktionen gegen die Mexikanische Basketball Association wurde am letzten Mittwoch ausgesprochen und beinhaltete die Forderung, die in der Satzung festgelegten Regelungen einzuhalten.

Im November wurde auch die Brazil Basketball Confederation suspendiert. Die erneute Wiedereinsetzung als nationales Mitglied der FIBA wurde von mehreren Punkten, inklusive deren Dokumentation in den kommenden zwei Monaten, abhängig gemacht. Danach wird entschieden, ob die alten Verhältnisse komplett wieder hergestellt werden können. Fest steht: die FIBA wird die dazugehörigen notwendigen Reformen in finanzieller und sportlicher Hinsicht unterstützen.

Mit Hinblick auf Mexiko hat das Komitee festgelegt, dass die bisherigen, erfolgreichen Reformen nun abgeschlossen werden müssen. Dementsprechend wurde ein Zeitplan festgelegt, dessen Punkte abgearbeitet werden müssen, um die Suspendierung wieder aufzuheben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img