27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Djordjevic wenig begeistert von der aktuellen Entwicklung

DE - Action - FC Bayern Basketball - Aleksandar Djordjevic

Djordjevic, seines Zeichens Trainer des FC Bayern Basketball und serbischer Nationaltrainer, zeigt sich mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen und die Entscheidung, auch unter der laufenden Spielzeit die Qualifikationsspiele für die EM und WM zu spielen, wenig begeistert.

„Die Hierarchien im internationalen Basketball werden sich verändern.“

In Serbien hat sich gemäß „Sportando“ der serbische Nationaltrainer zu den Entwicklung hinsichtlich der EM und WM Qualifikation zu Wort gemeldet. Die Botschaft ist eindeutig. Djordjevic betont, dass er unter anderem ein Problem damit habe, dass die besten Spieler somit aufgrund der neuen Regelung nicht spielen werden.

Anstelle der Spieler, die es verdient hätten, auf dem Platz zu stehen, würde nun eine zusammengewürfelte Mannschaft spielen. Dieses Procedere würde das Team schwächen, da die NBA und die Euroleague Teams wahrscheinlich nicht die jeweils dort engagierten Profis freigeben werden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img