27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Dresden Titans holen sich Thompson

DE - Teamfoto - Dresden Titans 2016-2017

Die Dresden Titans rüsten auf. Mit dem 25 Jahre alten Travis Neal Thompson holen sich die Dresdener einen wahren Top Scorer ins Team.

Erst machte der Neuzugang gegen die Titans seine Punkte, jetzt soll er seine guten Leistungen als treffsicherer Guard auch an der Elbe fortsetzen. Der 25 jährige Guard wechselt zur kommenden Saison von den hessischen FRAPORT SKYLINERS nach Dresden. Dabei schätzt Peter Krautwald, Geschäftsführer der Titans, vor allem die Flexibilität und Treffsicherheit des 1,88 Meter großen Amerikaners. Nachdem der junge Topscorer nun 2 Spielzeiten am Main gepunktet hat, freut dieser sich auf seinen zweiten Profivertrag in Europa.

Thompson war zuvor im Collage Division GNAC Team der Alaska Anchorage Seawolves, bevor er als Basketballprofi nach Deutschland kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img