17.8 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Rückschlag für Moskau – Milos Teodosic verlässt das Team

Milos Teodosic

In den letzten Wochen und Monaten waren bereits Spekulationen aufgekommen, wonach der serbische Spielmacher Milos Teodosic sein Team verlassen wird. Nun hat der Guard selbst für Gewissheit gesorgt.

Milos Teodosic verlässt Moskau

Der serbische Point Guard Milos Teodosic hat in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Blic“ für Gewissheit hinsichtlich seiner Zukunft gesorgt. Die Gerüchte, wonach der Spielmacher sein Team CSKA Moscow verlassen wird, wurden nun durch den Guard selbst bestätigt. Im Interview gab Milos Teodosic zudem zu Protokoll, dass aktuell noch nicht sicher ist, für welches Team er in der kommenden Spielzeit auf Korbjagd gehen wird.

Einigen Teams aus der NBA wird Interesse an Milos Teodosic nachgesagt. Dazu sollen insbesondere die Chicago Bulls und die Brooklyn Nets gehören. In der letzten Spielzeit konnte der 1987 geborene Milos Teodosic in der Turkish Airlines Euroleague im Durchschnitt 16,1 Punkte, 6,8 Assists und 2,1 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img