27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Basketball Löwen verlieren Dyshawn Pierre

Basketball Löwen Braunschweig - Dyshawn Pierre

Die Basketball Löwen Braunschweig konnten in der zurückliegenden Spielzeit den Klassenerhalt feiern. Einer der Eckpfeiler des Teams war Dyshawn Pierre, welcher nun jedoch nach Italien wechselt.

Dyshawn Pierre verlässt Braunschweig

Wie die Basketball Löwen mitteilten, steht der Abgang von Dyshawn Pierre fest. Der kanadische Forward war in der Spielzeit 2016/2017 für 14,9 Punkte, 7,9 Rebounds und 2,8 Assists pro Spiel verantwortlich und damit der Leistungsträger der Braunschweiger.

In der kommenden Spielzeit wird Dyshawn Pierre nun für Dinamo Sassari in der italienischen Meisterschaft auf Korbjagd gehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img