26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Die Telekom Baskets stellen zwei Neuzugänge vor

Telekom Baskets Bonn Logo

Die Kaderplanung bei den Telekom Baskets Bonn schreitet voran. Nun können zwei junge und hoffnungsvolle Neuverpflichtungen vorgestellt werden, welche in der Verteidigung überzeugen und variabel eingesetzt werden können.

Curry und Parks unterschreiben in Bonn

Die Telekom Baskets haben mit Ron Curry und Jordan Parks zwei Neuverpflichtungen vorgestellt. Der 23-jährige Parks kommt von Pallacanestro Alma Trieste. Der 201 cm große Power Forward erzielte durchschnittlich 14,3 Punkte und 7,4 Rebounds pro Partie in Italien.

Als Neuzugang wurde zudem der 24-jährige Ron Curry vorgestellt. Der Combo Guard war zuletzt bei KRKA Novo Mesto aktiv und überzeugte in der letzten Saison mit durchschnittlich 12,1 Punkte. Wie Parks unterzeichnete auch Curry einen Einjahresvertrag in Bonn.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img