31.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Fans der EWE Baskets Oldenburg drohen mit Dauerkartenkündigung

EWE Baskets Oldenburg Logo

Laut einem aktuellen Bericht der “NWZonline” kritisieren die Fans der EWE Baskets Oldenburg schon lange die unhaltbaren Zustände auf der Tribüne. Nun scheint ein Boykott die letzte Lösung darzustellen.

„Thunderstorm Oldenburg“ (TSO) und „Indefessi“ empfehlen, Dauerkarten abzugeben

Aufgrund der „katastrophalen Situation“ raten die Verantwortlichen der Fangruppen dazu, die Dauerkarten abzugeben. Immerhin läuft deren Kündigungsfrist am Freitag ab.

Einer der Hauptkritikpunkte ist vor allem die schlechte Sicht auf das Spielfeld. Zudem fehlen Wellenbrecher in der Halle. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in der kommenden Saison keinen Support seitens der Dauerkarteninhaber mehr geben wird, ist dementsprechend hoch. Fans und Club stehen sich gegenüber.

Jannik Wiggers-von Staa, der Vorsitzende von „TSO“ erklärt, das -im technischen Sinne- schon eine Lösung gefunden worden sei. Eines der Hauptprobleme sei jedoch die Finanzierung des Tribünensystems. Ob das Druckmittel, die Dauerkarten zu kündigen, funktionieren wird, wird sich zeigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten