27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Große Verwirrung um möglichen Bayern-Neuzugang

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Wohin zieht es jetzt Starspieler Stefan Jovic? Mit diese Frage beschäftigt sich halb Basketball-Europa. Ein Wechsel zum FC Bayern Basketball galt bisher als relativ sicher, doch am heutigen Tag machten einige Gerüchte die Runde.

Stefan Jovic nach Griechenland?

Verschiedene europäische Medien sprachen am heutigen Donnerstag vom einem möglichen Wechsel nach Griechenland, zum Top-Team von Olympiacos Piräus. Jovic soll den Bayern-Basketballern einen Korb gegeben habe, und sich doch für einen Wechsel in den Süden von Europa entschieden haben.

Doch das waren Falschmeldungen. Besagte Medien dementierten diesen möglichen Wechsel bereits wieder. Nach unseren Informationen steht der FC Bayern Basketball noch immer in der Pole Position rund um den Spielmacher Jovic. Der Deal soll wohl in den kommenden Tagen über die Bühne gehen.

Jovic spielte in der vergangenen Saison bei Roter Stern Belgrad in der EuroLeague.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img