19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Patrick Carney Kehrt Zum FC Schalke 04 Zurück!

DE - Teamfoto - FC Schalke 04 Basketball

Die Anhänger des FC Schalke 04 Basketball waren Anfang Mai entsetzt: Patrick Carney hat zu diesem Zeitpunkt den Abgang vom Verein und aus der ProB erklärt. In den letzten drei Jahren hatte sich dieser in die Herzen der Mannschaft und der Fans gespielt und war zeitgleich das Gesicht und der Leistungsträger von FC Schalke 04.

Ebenso überraschend wie diese Nachricht erschien, erschien nun die Nachricht, dass Patrick Carney den Verein und die ProB nun doch nicht verlassen wird. Patrick Carney wird auch in den nächsten zwei Jahren für Schalke spielen und als Säule fest zu seiner Mannschaft, den Trainern und den Fans stehen. Fans und Mannschaft freuen sich über diese Wende und gratulieren Carney zu diesem Entschluss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img