26.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

medi bayreuth verpflichtet neuen Spielmacher

medi bayreuth Logo

Das Überraschungsteam der Saison 2016/2017, medi bayreuth, hat die Verpflichtung eines neuen Spielmachers mitgeteilt. James Robinson wird in der kommenden Spielzeit ein Teil des Bayreuther Teams sein.

Bayreuth verpflichtet James Robinson

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass die Vertragsverhandlungen zwischen medi bayreuth und Anderson ergebnislos geblieben sind, weshalb Bayreuth sich nach einem neuen Playmaker umsah. Dieser wurde nun im 23-jährigen US-Amerikaner James Robinson gefunden.

Der Spielmacher ist 190 cm große und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Bevor James Robinson nach Bayreuth kommen wird, ist der US-Amerikaner jedoch noch in der NBA Summer League für die San Antonio Spurs aktiv.

Statement Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 30. Juni 2017)

„James ist ein großer, physisch starker Point Guard, der seine große Stärke im Attackieren des Korbes hat und dabei sowohl für seine Mitspieler kreieren als auch selbst den Abschluss suchen kann. Mich hat beeindruckt, mit welcher Souveränität er bereits als Rookie in der Adriatic League sein Team zu einer sensationellen Saison geführt hat. Ich bin überzeugt davon, dass sein Spielerprofil maßgeschneidert für die BBL und für unser Team ist.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img