19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons verpflichten Ex-Bayern Spieler

DE - Teamfoto - Nürnberg Falcons 2016-2017

Der heutige Freitag bringt den Fans der Nürnberg Falcons positive Neuigkeiten. Das Team aus der ProA konnte sich mit Malo Valérien verstärken.

Malo Valérien unterschreibt in Nürnberg

Die Nürnberg Falcons teilten am heutigen Freitag mit, dass Malo Valérien für die Saison 2017/2018 unterschrieben hat. Der Spieler war in seiner Karriere unter anderem für den FC Bayern Basketball tätig und stand zuletzt in der Regionalliga Süd für Bad Aibling auf dem Court.

Nürnbergs Trainer Ralph Junge und der Neuzugang kennen sich bereits aus gemeinsamen Tagen in Urspring. Malo Valérien stand in seiner Laufbahn zwei Jahre beim TEAM EHINGEN URSPRING unter Vertrag.

Der 24-jährige Neuzugang überzeugte als Forward bei seinem letzten Team. Der 195 cm große Malo Valérien kam im Durchschnitt auf 17,8 Punkte, 6,3 Rebounds und 5,3 Assists pro Partie für das Team von Bad Aibling.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img