27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

RheinStars Köln lassen mit nächster Neuverpflichtung aufhorchen

Logo RheinStars Köln

Die erste RheinStars-Neuverpflichtung heißt Ramsey. Laut Manager Baeck verfügt er über Erfahrung, die nötig sei, damit das Team sich weiterentwickeln könne.

Ein vielseitig einsetzbarer Spieler

Ramsey ist 2,05 m groß und wiegt knapp 100 Kilo. Der Amerikaner könne „sowohl als Power Forward als auch als Center spielen“ erklärt Cheftrainer Denis Wucherer. Zudem kenne er Deutschland und die Bundesliga.

Nun ist es also an der Zeit für die erste Liga, nachdem Ramsey zuletzt noch für Hapoel Nikosia spielte und sich -nach einer Verletzung- wieder neu auf sein Dasein als Profi vorbereiten musste. Im August startet dann endgültig das Training bei den RheinStars Köln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img