27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Team USA findet Coach für WM-Qualifikation

Team USA

Die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2019 wirft bereits ihre Schatten voraus. Nun hat das Team USA seinen Headcoach für die WM-Quali bekanntgegeben.

Jeff Van Gundy übernimmt Team USA

Wie von „The Vertical“ berichtet wird, wird der US-Amerikaner Jeff Van Gundy das Team USA während der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 trainieren. Dabei wird Van Gundy ohne NBA Spieler auskommen müssen, sondern seine Auswahl aus Spielern der D-League bzw. aus Profis aus dem Ausland zusammensetzen müssen.

Der 1962 geborene Jeff Van Gundy hat in der NBA von 1996 bis 2001 die New York Knicks und von 2003 bis 2007 die Houston Rockets trainiert. Im Jahr 2000 wurde Van Gundy zudem die Ehre zuteil beim NBA All-Star Game als Headcoach zu fungieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img