8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Vier neue Premium-Partner für die GIESSEN 46ers

Logo Giessen 46ers

Die GIESSEN 46ers können abseits des Basketball-Courts tolle Neuigkeiten mitteilen. Gleich vier Gießener Unternehmen bauen ihr Engagement für den Verein aus.

Vier neue Premium-Partner für Gießen

Wie die GIESSEN 46ers in einer Pressemeldung mitteilten, bauen Gießener Unternehmen ihr Engagement für den Verein aus. Es handelt sich dabei um Adolf Roth GmbH & Co. KG, die MERKUR GRUPPE, die Depant Bauträger GmbH & Co. KG und die ALENA GmbH, welcher bereits seit einigen Jahren Unterstützer der 46ers sind und nun den nächsten Schritt gehen. Durch den Ausbau des Engagements steigen alle vier Unternehmen zu Premium-Partnern der GIESSEN 46ers auf.

Statement Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers, Pressemeldung 30. Juni 2017)

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Adolf Roth GmbH & Co. KG, der MERKUR GRUPPE, der Depant Bauträger GmbH & Co. KG und der ALENA GmbH, gleich vier neue Partner an unserer Spitze der Sponsorenpyramide begrüßen dürfen. Das sind vier Unternehmen, die mit sehr viel Hingabe unseren Traditionsclub unterstützen und ihr Engagement bei den GIESSEN 46ers noch einmal ausgebaut haben. Wir sind stolz, gemeinsam mit diesen Partnern in die Saison 2017/18 zu gehen, und freuen uns auf eine erfolgreiche Spielzeit.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten