2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Kyle Fogg wechselt nach China

Flagge China

Guard Kyle Fogg konnte in der Saison 2015/2016 in der Basketball Bundesliga für die Eisbären Bremerhaven sein Können unter Beweis stellen. Zuletzt war der US-Amerikaner in Spanien tätig, doch ist nun der nächste Wechsel fix.

Kyle Fogg wechselt nach China

Der 27-jährige US-Amerikaner spielte nach seinem Abschied aus Bremerhaven in der letzten Spielzeit für Unicaja Malaga in Spanien. Mit seinem Team konnte Fogg 2016/2017 nicht nur den 7Days Eurocup gewinnen, sondern der Guard wurde zudem in das All-Eurocup Second Team gewählt.

Nun zieht der US-Amerikaner jedoch weiter. Wie nun bekannt wurde, wird Fogg zu Guangzhou Lions wechseln und in China auf Korbjagd gehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten