13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Keine Rückkehr nach Europa durch Malcolm Delaney

US - Action - Atlanta Hawks - Malcolm Delaney

Malcolm Delaney spielt in der NBA an der Seite von Dennis Schröder bei den Atlanta Hawks. Zuletzt sind nun Gerüchte aufgekommen, wonach der US-Amerikaner verschiedene Angebote für eine Rückkehr nach Europa vorliegen hat. Nun gibt Malcolm Delaney selbst ein Statement hierzu ab.

Malcolm Delaney bleibt in der NBA

Der 28-jährige Delaney ist den deutschen Basketballfans noch aus der Saison 2013/2014 bekannt, als der Point Guard für den FC Bayern Basketball auflief. Neben der Meisterschaft konnte der US-Amerikaner zudem die Auszeichnung zum Bundesliga MVP und Finals MVP in Deutschland feiern.

Seit 2016 ist Malcolm Delaney nun für die Atlanta Hawks aktiv. Der Guard (Durchschnitt 5,4 Punkte, 2,6 Assists, 1,7 Rebounds) ist immer noch in Europa gefragt. Besonders Panathinaikos hatte ein Auge auf den Aufbauspieler geworfen. Delaney selbst teilte nun über Twitter mit, dass er aktuell keine Rückkehr nach Europa plant.

https://twitter.com/foe23/status/882985107153448961

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten