6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Vier Abgänge bei LOK Bernau

DE - Teamfoto - LOK Bernau

LOK Bernau muss für die kommende Saison in der ProB einige Änderungen im Kader hinnehmen. Wie nun bekannt wurde, werden vier Akteure die Mannschaft verlassen.

Vier Abgänge bei Bernau

Wie LOK Bernau nun mitgeteilt hat, werden Nino Valentic, Nico Adamczak, Jannes Hundt und TJ Parker-Rivera in der kommenden Saison nicht mehr für den Verein aus der ProB auf dem Parkett stehen. Bei zwei der vier Profis steht inzwischen der nächste Schritt an. Nico Adamczak wird in der kommenden Saison für Wolmirstedt spielen, während Nino Valentic seine Sportlerkarriere beenden wird.

Statement René Schilling, Coach des SSV Lok Bernau (Pressemeldung LOK Bernau, 6. Juli 2017)

 „Wie man sieht, steht der Mannschaft ein größerer Umbruch bevor. Mit Nico und Nino verlassen uns zwei Spieler mit viel Erfahrung. Bei Nino stand das Ende seiner Karriere schon länger fest und Nico suchte noch einmal eine neue Situation, wo er mehr Verantwortung tragen kann. Jannes und TJ müssen und wollen den nächsten Schritt in ihrer Laufbahn machen. Wir sind in abschließenden gemeinsamen Gesprächen zu dem Schluss gekommen, dass unsere Planungen dahingehend nicht zusammenpassen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten