18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Isaiah Hartenstein mit erstem Rockets Einsatz

US - Action - Isaiah Hartenstein shaking hands with Mark Tatum

Den gestrigen Tag wird Isaiah Hartenstein sicherlich nicht vergessen. Das deutsche Talent gab sein Debüt für die Houston Rockets im Rahmen der NBA Summer League.

Debüt von Isaiah Hartenstein

Der deutsche Forward Isaiah Hartenstein durfte in der vergangenen Nacht zum ersten Mal das Trikot der Houston Rockets tragen. Im Rahmen der NBA Summer League kam die deutsche Zukunftshoffnung beim 102:99 Sieg gegen die Denver Nuggets zum Einsatz.

Der 19-jährige Isaiah Hartenstein bekam 15 Minuten Spielzeit, welche der Forward für 5 Punkte, 2 Rebounds und 1 Assist nutzte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten