Die Atlanta Hawks um Dennis Schröder sind dabei ihr gesamtes Team zu verändern. Nachdem bereits Dwight Howard und Paul Millsap die Franchise verließen, gibt es nun zu zwei weiteren Profis Neuigkeiten zu berichten.
Hawks lassen Hardaway ziehen
Wie nun bekannt wurde, haben sich die Atlanta Hawks dazu entschieden, Shooting Guard Tim Hardaway Jr ziehen zu lassen. Der Guard hat bei den New York Knicks einen Vertrag über vier Jahre und 71 Millionen US-Dollar unterschrieben. Die Hawks hätten das Angebot matchen und somit Hardaway halten können, nahmen von dieser Option jedoch Abstand. In der NBA Saison 2016/2017 war Tim Hardaway Jr für durchschnittlich 14,5 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,3 Assists pro Spiel verantwortlich.
Hawks nutzen Buyout bei Crawford
Im Zuge des Trades rund um Paul Millsap kam Shooting Guard Jamal Crawford nach Atlanta. Nun ist der Guard jedoch bereits wieder weg, denn die Hawks einigten sich mit dem 36-Jährigen auf einen Buyout. In der letzten Spielzeit konnte Crawford alle Partien absolvieren und durchschnittlich 12,3 Punkte und 2,6 Assists pro Spiel erzielen.