8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Toronto Raptors stellen Sponsor vor

Kyle Lowry Toronto Raptors

Abseits des Courts gibt es für die Toronto Raptors und deren Management positive Nachrichten mitzuteilen. Mit Sun Life Financial konnte ein Trikotsponsor gefunden werden.

Sun Life Financial wird Sponsor der Raptors

Wie aus den USA von „TSN“ gemeldet wird, haben die Toronto Raptors eine Übereinkunft mit Sun Life Financial hinsichtlich des Jersey Sponsorings getroffen. Das Unternehmen bezahlt demnach 5 Millionen kanadische Dollar (ca. 3,38 Millionen Euro) pro Saison. Die Vertragslaufzeit liegt bei drei Jahren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten