13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Von Bonn nach Italien – Ojars Silins verlässt die Telekom Baskets

DE - Action - Telekom Baskets Bonn - Ojars Silins

Die erfolgreiche Saison der Telekom Baskets bringt auch Begehrlichkeiten anderer Teams an den Bonner Spielern mit sich. Nun verlässt auch Ojars Silins Bonn in Richtung Italien.

Ojars Silins wechselt nach Italien

Wie am heutigen Montag bekannt wurde, verlässt der Lette Ojars Silins die Telekom Baskets Bonner. In der vergangenen Spielzeit konnte der Forward in der Bundesliga 7,4 Punkte für Bonn erzielen. Im FIBA Europe Cup traf Ojars Silins mit durchschnittlich 9,6 Punkten pro Partie sogar noch besser.

In der kommenden Spielzeit wird Ojars Silins nun für Aquila Basket Trento auflaufen, wie das italienische Team am heutigen Tag mitteilte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten