23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Blasser Auftritt von Isaiah Hartenstein in der Summer League

US - Action - Isaiah Hartenstein

In der NBA Summer League läuft das große Talent Isaiah Hartenstein für die Houston Rockets auf. In der Partie gegen Phoenix konnte der Forward einen Sieg feiern, blieb ansonsten jedoch weitestgehend blass.

Blasser Auftritt von Isaiah Hartenstein

Am Ende stand ein 99:94 Sieg der Houston Rockets gegen die Phoenix Suns in der NBA Summer League. Der deutsche Forward Isaiah Hartenstein kam insgesamt 7 Minuten zum Einsatz und konnte diese Zeit für 2 Steals, 1 Rebound und 1 Assist nutzen. Hartenstein nahm zudem zwei Würfe, konnte jedoch keinen dieser verwandeln. Seine Plus/Minus Bilanz betrug am Ende der Partie -8.

Überragend bei Houston war erneut Forward Troy Williams, welcher 27 Punkte und 6 Rebounds erzielte. Auch Isaiah Taylor (18 Punkte, 8 Assists) und Chris Johnson (16 Punkte) überzeugten in dieser Partie. Bei den Phoenix Suns tragen Forward Marquese Chriss (26 Punkte) und Derrick Jones Jr (22 Punkte) am Besten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img