6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Gießens Kapitän wechselt nach Italien

Giessen 46ers - Cameron Wels

Die GIESSEN 46ers müssen sich nach drei Jahren von ihrem Kapitän verabschieden. Cameron Wells wechselt für die neue Saison zum italienischen Team Pallacanestro Varese.

Nachdem Cameron Wells den Aufstieg in die BBL und dort zweimal den neunten Platz mit den Mittelhessen erreichte, zieht es ihn nun weiter in die Serie A. Insgesamt 103 Spiele absolvierte der US-Amerikaner für die GIESSEN 46ers. Mit 14 Zählern, 4,1 Assists und 2,8 Rebounds durchschnittlich pro Partie schaffte es der 1,86m große Point Guard in allen 33 BBL-Spielen der vergangenen Saison in die Starting Five. Damit qulifizierte er sich auch als Allstar und für den Dreiercontest zum ALLSTAR Day 2017.

Cameron Wells bedankte sich im Abschied bei den Gießenern. Er habe sich heimisch gefühlt und bedanke sich für die tolle Unterstützung in den letzten drei Jahren. Auch dem Club danke der 28-Jährige, sowie Denis Wucherer und all seinen Mitspielern. Er wäre jetzt nicht dieser Spieler, wenn sie nicht gewesen wären.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten