2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Sonny Weems vor Vertragsunterschrift

Flagge China

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, wonach die Verantwortlichen von Brose Bamberg an einer Verpflichtung des US-Amerikaners Sonny Weems interessiert sein sollen. Nun gibt es zum 31-Jährigen Neuigkeiten zu berichten.

Sonny Weems vor China Engagement

Bestätigt ist die Vertragsunterschrift von Sonny Weems in China noch nicht, doch verdichten sich die Anzeichen für diesen Wechsel. Unter anderem wird von „Eurohoops“ gemeldet, dass Weems bei Zhejiang Chouzhou einen Einjahresvertrag unterzeichnen wird.

Sonny Weems stand zuletzt für Maccabi FOX Tel Aviv auf dem Court. Der US-Amerikaner spielte in seiner Karriere jedoch nicht nur für europäische Topteams wie CSKA Moscow sondern in der NBA unter anderem auch für die Toronto Raptors, die Phoenix Suns und die Denver Nuggets.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten