17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Cleveland Cavaliers verstärken sich mit Osman

Cedi Osman

Neuer Teamkollege für das Team der Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James. Wie aus den USA berichtet wird, haben sich die Cleveland Cavaliers mit dem jungen türkischen Forward Cedi Osman auf einen Vertrag einigen können.

Osman zu den Cavs

Die Cavs um Superstar LeBron James haben Cedi Osman mit einem Vertrag über drei Jahre mit einem Volumen von 8,5 Millionen US-Dollar ausgestattet. Der türkische Forward wurde bereits im Jahr 2015 an 31. Position im NBA Draft ausgewählt, konnte jedoch in den letzten Jahren noch Spielzeit und Erfahrung in Europa sammeln.

In seiner Karriere konnte Cedi Osman bereits den Pokal in der Türkei mit Anadolu Efes gewinnen. Zudem war der Forward bereits Goldmedaillengewinner mit zwei türkischen Jugend-Nationalmannschaften. In der Euroleague Saison 2016/2017 lief Osman 35 Mal für Anadolu Efes Istanbul auf und konnte hierbei 6,7 Punkte und 2,9 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img